adidas primeknit nmd city sock sale 2017

מנהל: Sharon Shvartsman

adidas primeknit nmd city sock sale 2017

הודעהעל ידי hngfngft » ו' אוקטובר 13, 2017 2:35 am

תמונה

Seit die adidas nmd city sock kaufen grau 2017 von adidas Originals auf den Markt gebracht wurde, fingen sie fast sofort an, aus den Regalen zu fliegen. Die City-Socke ist eine Mid-Top-Variante, die Primeknit-Technologie im oberen Schwarz- und Weißbereich bietet. Es wurde komplett aus seinen Schnürsenkeln entfernt. Der Kragen ist elastisch, sodass er genau um den Knöchel passt, ähnlich wie der Tubular Doom, den ich hier vorgestellt hatte. Und dann gibt es die einzigen Stecker an der Seite, die auf der City-Socke ganz schwarz sind und den Ton insgesamt monochrom halten. Die Sockenkonstruktion hat den Sneaker-Markt im Sturm erobert. Mit dem Roshe, Tubular und jetzt rühmt sich der NMD (auch der Yeezy) davon. Sieht aus wie Sneaker-Firmen wollen, dass wir unsere nackten Füße in ihre Tritte rutschen. Ich, ich bevorzuge immer noch den Komfort einer Socke, unsichtbar oder nicht. Nichts ist besser, bis jetzt. Plus bei feuchten Bedingungen wie denen, in denen ich lebe, sind sie nützlich, um den unvermeidlichen Gestank zu bekämpfen, der durch Schweißfüße entsteht.

Hier sind adidas primeknit nmd city sock sale 2017 detaillierte Bilder von der rosa und beige Paar der City Sock, die eine mélange Primeknit oberen in Mischung aus rosa / beige und weiß gemacht. Weitere Details sind das Drei-Stripes-Logo, das in metallischem Silber mit weißen Premium-Lederspannern in der Mitte des Schuhs erscheint. Kith und Naked Branding erscheint dann auf den Fersen-Tabs. Diese neue Iteration der City-Socke bleibt lakeless, bietet aber jetzt seitlich eine Falte über die Details für eine bessere Zugänglichkeit. Boost-Technologie erscheint im Design auch für einen komfortablen Schritt mit jedem Verschleiß.

Die adidas nmd city sock 2 suede weiß und CS 2 wurden bereits wiederholt, aber im Sommer 2017 werden sie mit lebendigen und bemerkenswert schönen Farben und einem neuen Primeknit-Muster neu erfunden. Wir haben einen Leitartikel erstellt, um eines der neuen Modelle vorzustellen, die Blicke unten zu betrachten.

Die ganze Idee hinter der Rabatt adidas nmd city sock gum pack Schuhe war, den NMD noch minimalistischer zu machen als er es schon war. Obwohl die synthetischen Zwischensohlen immer noch da sind, bekommen wir einen rutschfreien Schuh, der nicht treffender genannt werden kann. Das einzige offensichtliche Detail dieses komplett Primeknit Obermaterials ist eine Fersenlasche. Darunter sitzt unsere übliche Hilfe von BOOST auf einer klassischen Gummisohle.

http://www.atsportmall.com/
hngfngft

חזור אל ניהול תצורה עם Borland StarTeam

מי מחובר

משתמשים הגולשים בפורום זה: אין משתמשים רשומים ו 4 אורחים